Trubridges

Brittany & William TrubridgeBrittany & William TrubridgeFreediving & Yoga

Über mich

Brittany & William Trubridge sind die Superstars des Freedivings!

Brittany Trubridge, Begründerin des  B. Tru Yoga™ und der TrueBlue Foundation ist zertifizierte Ayurveda-Beraterin und Reiki-Heilerin. Sie ist AIDA3 Freediverin und die Yoga-Spezialistin in der Freediving Schule Vertical Blue. Ihre Kombination von Yoga, Freediving und energetischer Heilung ist eine perfekte Methode, die einzelnen Yoga-Aspekte in eine ganzheitliche physische und spirituelle Praxis einzubeziehen.

William Trubridge ist ebenso wie seine Frau ein erfolgreicher Freediver. 2007 brach er den Welt-Rekord in CNF (Constant Weight No Fins) und tauchte 81 Meter tief. Seitdem brach er seinen eigenen Rekord immer und immer wieder und schaffte es als erster Mensch überhaupt über 90 Meter tief zu tauchen. Im Jahre 2010 stellte er den jetzigen Weltrekord im Freediving auf mit 110 Metern Tiefe. Außerdem hält er den Weltrekord im Free Immersion mit 121 Metern Tiefe.

Fotos von links nach rechts

© Ilona DuBuske
© Franck Vieljeux
© Elena Kalis
© Augustin Munoz
© Igor Liberti

So findet ihr zu mir

Brittany & William Trubridge
Freediving & Yoga