IMG_0497o

Britta Diana PetriBritta Diana PetriLeiterin der RainbowWay® Akademie

Über mich

Ich bin Britta Diana Petri, Gründerin und Leiterin der RainbowWay® Akademie. Als Kind der 60ger Jahre lag mir schon immer das Wohl von Mensch, Tier und Erde am Herzen und schon mein ganzes Leben befasse ich mich mit Gesundheit, Ernährung und der Kunst und Wissenschaft des Lebens.

Als gelernte Arzthelferin arbeitete ich früher in der Unfallchirurgie, Orthopädie, Allgemeinmedizin und Psychiatrie. Später absolvierte ich noch verschiedene Ausbildungen in den Bereichen Energiearbeit und Naturheilkunde, in der natürlichen Gesundheitslehre und New Biology. Ich suchte immer nach etwas, was aus ganzheitlicher Sicht funktioniert und was jeder Mensch für sich anwenden kann, um sein individuelles Potential und ein Optimum an Gesundheit und Lebenskraft zu entwickeln. Mit den Jahren, der Lebenserfahrung, verschiedenen Ausbildungen und einem umfangreichen Selbststudium mit zahlreichen Forschungen und Selbstexperimenten, entstand schließlich das, was ich heute lebe und lehre.

Aktuelle Tätigkeits-Schwerpunkte: Voraussetzungen für Gesundheit schaffen aus ganzheitlicher Sicht, vegane Vitalkosternährung (roh, vegan, glutenfrei), Gesundheitsforschung, Rezeptentwicklung, Holistic Lifestyle in Balance, Ausbildungen, Fachfortbildungen, Kurse, Seminare und Workshops, Messen, Vorträge und Zubereitungs-Shows, sowie das Schreiben von Fach-Artikeln und Büchern wie z.B. „zauberhafte Mandelmusrezepte“, „naturgesunde Fruchtleder und Wraps“, „köstliche Kokosrezepte“, „rohe Schokolade“, „vegane Käse-Spezialitäten“, „Quiches, Pizzen und Gemüsetorten“ und „Vegane Vitalkost, Jungbrunnen & Lebenselixier“.

RainbowWay®Ausbildungen zum

  • Holistische Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater (1jährig)
  • Holistische Vegan-Vitalkost-Zubereiter (6-Tage-Block)
  • Vegan-Vitalkost-Kreativ-Chefs (6-Tage-Block)

RainbowWay®-Trilogie

Coaching per E-Mail / drei Kurse im Jahr / keine Ausbildung! Jeder kann von zuhause aus an den Trilogie-Kursen teilnehmen und seine Ernährungs- und Lebensweise aus ganzheitlicher Sicht optimieren.

Mein Bestreben: Eine naturgesunde, lichtvolle und friedvolle Denk- Lebens- und Ernährungsweise zu vermitteln und „Gemeinsam schaffen und wirken, zum Wohl des Einzelnen und zum Wohl des Ganzen“!

So findet ihr zu mir

RainbowWay® Akademie
Britta Diana Petri
67454 Haßloch