Ganzheitliches Coaching mit Körper- und Energiearbeit

Du willst etwas in deinem Leben ändern und weißt noch nicht wie? Birgit S. Schachner, Expertin für konkrete Selbstverwirklichung, unterstützt dich mit Rat und Tat in der Region Köln, Bonn und Umgebung.

Die Lösung entsteht im Kopf – der Körper geht den ersten Schritt.

Vielleicht kennst du das – du hast tolle Ideen, dein Leben zu verändern und setzt aber nur einen kleinen bis keinen Teil davon um. Dabei möchtest du doch wirklich etwas bewirken in deinem Leben!

In einem Beratungsgespräch stößt du auf wichtige Erkenntnisse und entwickelst Lösungen aus dir heraus. Danach fällt es oft leichter, konkrete Schritte zu gehen und dein Leben privat und beruflich glücklicher zu gestalten.

Das Wunderbare dabei ist: Ich bringe bei Bedarf Körper- und Energiearbeit in das Coaching mit ein, um dein neues Denken und Fühlen auch in den physischen und energetischen Körper zu integrieren.

Das Ergebnis ist ein weiterer Schritt in dein gesundes und selbstbestimmtes Leben!

Ort: Köln, Bonn und Umgebung, eigener Praxisraum in Königswinter

Preis: € 80,- /60 min.

Termine nach Absprache

Mein Praxisraum mit Blick auf das Siebengebirge (siehe Foto) schafft eine angenehme Atmosphäre für deine kleine Auszeit. Als Ausklang bietet sich ein Spaziergang im Wald vor der Haustür an.

Jetzt anfragen
Ich biete Coaching für Persönlichkeit, Beruf(ung), Spiritualität, Sprech- und Stimmtraining, Körper- und Energiearbeit