Tagesseminar Salutogenese

Was heißt Salutogenese? Es heißt vor allen Dingen Gesundheit, Wohlbefinden und die Zwiesprache zwischen Körper, Geist und Seele.
Mit Achtsamkeit widmen wir uns diesem Thema, damit wir uns um uns selbst zu kümmern, lernen an zu erkennen was ist und uns selbst wieder ein Stück näher kommen.
Tagesseminar Salutogenese

Gesundheit, Wohlbefinden und die Zwiesprache zwischen Körper, Geist und Seele

Wie wichtig sind meine eigenen Probleme in der heutigen Zeit noch angesichts all der Unruhen in der Welt?

Ausgebrannt sein, das Gefühl haben, in der Welt nichts ändern zu können, ständig alles im Blick haben zu wollen und meinen sich um alles kümmern zu müssen – wer das kennt, wird feststellen, dass er die salutogenetischen Grundregeln nicht einhalten kann. Was heißt Salutogenese? Vor allem heißt es Gesundheit, Wohlbefinden und die Zwiesprache zwischen Körper, Geist und Seele.

Wir wollen uns mit Achtsamkeit diesem Thema annehmen und uns um uns selbst kümmern, lernen an zu erkennen was ist und uns selbst wieder ein Stück näher kommen. An diesem Tag wollen wir liebevolle Gedanken für uns selbst hegen, auf unsere Gedanken und Gefühle achten, meditieren, atmen, spüren und lauschen.

Wann: Kein aktueller Termin

Wo: Feng Shui Spektrum│Wevers und Jung, Hermann-Becker-Str. 2│ 50672 Köln, zwischen Hansaring und Maybachstr. │Nähe Mediapark

Kosten: Seminartag 139 € incl. MWSt. kleine Snacks und Getränke

Foto: © lily – Fotolia.com

Jetzt anfragen
Bettina Prümmer - Expertin auf evidero
Bettina Prümmer ist Lebens-und Gesundheitsberaterin mit vollem Herzen. Die Kölnerin bietet Lebensberatung und...