Antje Brand

Antje BrandAntje BrandGanzheitlicher Gesundheitscoach in Wesseling, Köln und Bonn

Über mich

Mein Name ist Antje Brand. Ich bin ganzheitlicher Gesundheitscoach in Wesseling, mitten zwischen Köln und Bonn. In meinem „früheren“ Leben tummelte ich mich in der Agenturwelt bis es mich 2007 aus der Bahn geworfen hat. Depression, Sportsucht, Esssucht, Beziehungsprobleme – so die Diagnosen. Nach einem mehrwöchigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und der Kündigung meines Arbeitgebers, beschloss ich, einen ganz neuen Weg einzuschlagen und nochmal von vorne zu beginnen. „Hilfe zur Selbsthilfe“ – das wurde mein neues Motto.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch einen individuellen, einzigartigen Daseinszweck für diesen Planeten hat. Und wenn wir diesen kennen, so sollten wir ihn einsetzen, um anderen Menschen zu helfen. Meine Aufgabe ist es, Menschen dabei zu unterstützen, durch eine gesunde und bewusste Lebensweise ein glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.


Ich mache Sie fit für Ihr Leben! Dafür stehe ich mit meinem Namen!

Krise als Chance. Alle Herausforderungen in meinem Leben sehe ich als wichtige Lektionen, um mehr über mich zu lernen und um persönliches Wachstum zu ermöglichen. Meine Erlebnisse sind zentraler Bestandteil meiner Arbeit; sie machen mich authentisch und ich kann so eine große Hilfe für meine Kunden sein.

Wer mich und mein Team fragt, was für uns zu einer gesunden Lebensweise gehört, so antworten wir:

– Gesunde Ernährung

– Gezielte Bewegung

– Regelmäßige Entspannung

– Mentales Training

Das Gesundheitszentrum

Und auf diesen 4 Säulen habe ich meine Selbstständigkeit und unser Gesundheitszentrum aufgebaut. Mit meinem Team aus Personal Trainern und Coaches begleiten wir Menschen langfristig (mindestens 1 Jahr), individuell und 1-zu-1 auf ihrem Weg in ein gesünderes Leben. Wir helfen ihnen, ihr Leben bewusster wahrzunehmen und zu gestalten und Strategien zu entwickeln, wie sie ganz einfach eine gesunde Lebensweise in ihren Alltag integrieren können.

Zum Einzel-Coaching bieten wir unterstützend auch Kochkurse, Sportgruppen mit max. 4 Personen und den regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten an. Unsere Kunden genießen die individuelle, exklusive Rundum-Betreuung, unsere gemütliche Wohnzimmer-Atmosphäre und das nette Beisammensein untereinander. Interessenten sind herzlich eingeladen, uns und unser Gesundheitszentrum in einem unverbindlichen, kostenfreien Beratungsgespräch kennenzulernen.

 

Antje Brand

So findet ihr zu mir

Antje Brand
Gesundheitscoaching
Bonner Straße 46a
50389 Wesseling