Aadil

Aadil PalkhivalaAadil PalkhivalaPurna Yoga Meister und Gründer und Co-Direktor von Alive and Shine Center

Über mich

Als er gerade mal sieben Jahre alt war, startete Aadil Palkhivala seine Asana Praxis bei B.K.S. Iyengar. Mit nur 21 Jahren erhielt er von dem Meister das Zertifikat zum Iyengar Yogalehrer. Seit inzwischen 40 Jahren bildet Aadil nun seinerseits Yogalehrer aus.

Aadil schreibt für das Yoga Journal und ist für das Magazin und die Website der ausgewiesene Asana Experte. Als sogenannter “Keynote Speaker” spricht er regelmäßig über Themen wie Stress und ganzeitliche Gesundheit. Er unterrichtet am Omega Institut, dem Yoga Journal, dem Himalaya Insitut, Kripalu und anderen bekannten Yoga Konferenzen und Zentren, sowohl in den USA als auch weltweit. Aadil ist der Autos des Buches “Fire of Love” (dtsch: Feuer der Liebe), ein Buch über die Essenz des Yoga. Er hat ein ezyklopedisches Wissen zu Gesundheitsfragen: Er hat alternative Gesundheit und Ayurveda studiert und war ein klinischer Hypnotherapeut. ZUdem hat Aadil Abschlüsse in Physik, Mathematik und Rechtswesen.

Aadil und dessen Ehefrau Savitri sind die Gründer und Leiter des international anerkannten Alive and Shine Centers in Bellevue, Washington und des Colleges des Purna Instituts mit 200-, 500- und 2000-stündigen Yoga Lehrer Ausbildungen.

So findet ihr zu mir

Alive and Shine Center
2255 140th Ave NE
Bellevue, WA 98005