Isabelle Salandi

Isabelle Salandi

Mein Name ist Isabelle Salandi, 23 Jahre alt. Ich komme aus der kleinen Stadt Pfaffenhofen an der Ilm in Oberbayern. Derzeit studiere ich an der Hochschule Coburg “Integrative Gesundheitsförderung” im 3. Semester, wodurch mir Elemente der Gesundheitsförderung, wie beispielsweise die gesunde Ernährung, Entspannung und Bewegung vermittelt werden. Bereits zuvor habe ich mich viel mit gesunder Ernährung und Bewegung befasst.
Außerdem liebe ich es, neue Dinge auszuprobieren. Dabei ist es egal, ob es neue Orte sind oder einfach nur ein neues Kochrezept.

Der Artikel “An apple a day keeps the vitamin pills away” habe ich für einen internen Schreibwettbewerb in dem Fach Gesundheitsjournalismus verfasst, mit dem ich den ersten Platz erreicht habe.

Artikel von Isabelle Salandi

Brauchen wir Vitaminpillen?
Brauchen wir überhaupt zusätzliche künstliche Vitamine?