Blog: OMlinemagazin

Achtsamkeit an den Grenzen zur Wirklichkeit

Es passiert zur Zeit viel am aufsteigenden Horizont der sich rasant entwickelnden Yoga- und Achtsamkeitsszene. Immer mehr Angebote, wie verschiedene Yogastile, Meditationsformen, Achtsamkeitscoachings, Mind-Konferenzen, Workshops und Retreats, neue Ausbildungsberufe, Produkte und Dienstleistungen entwickeln sich rund um das Thema Achtsamkeit.

Doch wie sieht Achtsamkeit konkret in unserer gelebten Wirklichkeit aus?

  • Wie kann ich Achtsamkeit in meinen Alltag, in meinen Job, meine Ernährung, in meiner Familie oder in mein Konsumverhalten integrieren?
  • Wie wirkt sich Achtsamkeit im Berufsleben, in der Wirtschaft, in der Religion, bei Kindern und in der Medizin aus?

Als Autorin des neuen Blogs OMlinemagazin berichte ich nun in regelmäßigen Abständen davon.

OMlinemagazin - Achtsamkeits Blog
Annette Coumont
Annette arbeitet als freie Redakteurin und Autorin mit Schwerpunkt Achtsamkeit und bewusst nachhaltige Lebenstile. Sie schreibt auch für die evidero Redaktion…

Bald geht es weiter mit dem OMlinemagazin!

Vorschaubild: © sean824 – Fotolia.com